Termine 2023

4.11 – 11.11. Boardgame Cruise

Wir freuen uns, in diesem Jahr mit unserer Spielesammlung an der Boardgame Cruise teilzunehmen. Freut euch auf spannende Spielrunden mit kompetenten Erklärbären aus unserem Verein. Seid dabei und lasst uns gemeinsam eine spannende Zeit mit Brettspielen und Ausflügen auf den Färöer und Island erleben!

         SPIEL’23 in Essen

Ihr findet uns am Hunter & Friends-Stand in Halle 3 H 111.

14.07. – 16.07. Berlin Con in der STATION Berlin

Auch in diesem Jahr werden wir mit unserer Spieleausleihe auf der Berlin Con sein und dort die beiden Game Nights ausrichten. Außerdem sind noch weiter Dinge geplant – lasst euch überraschen!

02. – 04. Juni Spielefestival in Göttingen

Wir werden mit unserer Spieleausleihe auf dem Gaming-Festival in Göttingen sein und dort den analogen Spielebereich in der alten Mensa gemeinsam mit Ben vom Brettspielblog  ausrichten.

Donnerstag, 27.04. Ikea Boardgame-Night in Hamburg-Altona

Von 15 – 18 Uhr bieten wir dort Kinderspiele an, ab 18 Uhr findet dann freies Spielen (mit Erklärbären) statt.

Diese Veranstaltung gestalten wir gemeinsam mit der Brettspielakademie, der Paradice Board Game Bar und dem WUZ (Würfel und Zucker).

14.04. – 16.04 FEZ Berlin

Wir sind mit unserer Spieleausleihe in diesem Jahr auf mehreren Veranstalungen des FEZ.

Geplant sind folgende weitere Termine:

02.09./03.09.   Bauen & konstruieren

09.09./10.09.   Bauen & konstruieren

23.09./24.09.   Youthcon

14.10./15.10.   We are family!

18.11./19.11.   Märchenwochenende

01.02. – 05.02. Spielwarenmesse in Nürnberg