Termine 2022

28.10 – 30.10 Polaris Hamburg

Wir werden in diesem Jahr auf der Polaris in Hamburg die Spieleausleihe organisieren

6.10 – 9.10 SPIEL ’22 in Essen

Wir werden dieses Jahr natürlich auch auf der Spiel in Essen sein. Ihr findet uns am Hunter & Friends Stand (Halle 6 J 105).

An unseren gelbenT-Shirts sind wir gut zu erkennen. Sprecht uns gerne an!

16. – 17.09. Gamesweek Berlin

Wir sind in diesem Jahr mit unserer Spieleausleihe auf der Gamesweek in Berlin.

15.07. – 17.07. Berlin Con

 in der STATION Berlin

Als „alte Hasen“ der Berlin Con werden wir auch in diesem Jahr wieder an der Berlin Con teilnehmen. Die dortige Spieleausleihe wird in diesem Jahr von unserem Verein mit Unterstützung von freiwilligen Helfern ausgerichtet. Auch am Hunter & Friends Stand und am Glücksrad könnt ihr uns treffen.

Wir verfügen über eine umfangreiche Spielesammlung, die jedem Besucher der BerlinCon 2022 zum Spielen zur Verfügung steht. Wir freuen uns, euch hier zu begrüßen, und bei der Wahl eurer Spiele zu beraten oder einfach mit euch über die Brettspielwelt zu plaudern.